Kontakt

Unser AMSEL – ARBEITSLOSENTREFF

bietet allen Interessierten und insbesondere Menschen ohne bezahlte Arbeit die Möglichkeit, sich ganz ungezwungen zu treffen und Rechts-, Sozial- oder sonstige Infos auszutauschen

Wir treffen uns regelmäßig

jeden 2. Mittwoch (werktags)
von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

in der Pizzeria Contra Punto
Kosakengasse 9, 8020 Graz

Hinweis: es besteht kein Mitglieds-, Konsumations- oder anderer Zwang!


„Arbeitslosenstammtisch“ im Radio
auf radio helsinki  (FM 92,6 MHz)
jeden 2. DO von 22 bis 23 Uhr
Wiederholung: jeden darauffolgenden DI 6:30 bis 7:30 Uhr
Programm radio helsinki

> Hinweis: Auch diese Termine sind aktualisiert im AMSEL-Kalender abrufbar.


Telefonisch erreichbar sind wir unter:

Verein AMSEL: +43 (699) 81 537 867

AMSEL-Hotline: +43 (681) 102 703 42

oder per Mail: office@amsel-org.info

HISTORISCHES: Der “ARBEITSLOSENSTAMMTISCH“ gab den seinerzeitigen Anlass zur Gründung unserer Initiative. Dieser Begriff hat sich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht bewährt und wurde von uns deshalb in “Arbeitslosen-TREFF“ umbenannt. Einen Einblick in unsere „tägliche Arbeit“ bietet beispielsweise unser Tätigkeitsbericht 2014. Dieser enthält auch einen Link zur Suche im Archiv vor 2018.

Hier eine Gelegenheit für all jene, die uns vorzugsweise per Formular erreichen möchten:

Impressum